Dates

Alle unsere Dates

Über uns...

Informationen und Impressum

Galerie

Die Galerien von vergangenen Events

Da staubts...

Die Dokumentenablage und unser Archiv mit verschiedenen Beiträgen von der alten Website

Save the date!

Unsere nächste kleine Zusammenkunft am 29.02.2020 in der Mia. 

 

Neues für Interessierte.

 

Nachdem wir nun im Cube Club nur eine kurze Zeit verbringen durften, da der Clubbetrieb dort eingestellt wurde, stellen wir euch nun unser neues Zuhause vor.

 

Am 29.09.2018 werden wir unsere Zelte im MIA Klub, Maximilianstraße 74, 95444 Bayreuth, aufschlagen. Dies bringt auch gleich ein paar Änderungen mit sich, die sich auf unserer letzten Mitgliederversammlung ergeben haben.

 

Unsere Veranstaltungen werden nicht mehr, wie gehabt, jeden letzten Freitag im Monat, sondern nur noch in unregelmäßigen Abständen im  Dreimonatsrythmus stattfinden.

 

Beachtet hierzu bitte die Termine auf unserer Facebookseite und für Facebooklose den Bereich Dates auf unserer Homepage.
Noch eine kleine Anmerkung am Rande; Unsere Termine und Beiträge auf Facebook sind auch ohne vorhandenen Account sichtbar.

Lest lest ihr Sympatisanten.

 

Lange hat es gedauert, bis wir nach dem schweren Brand in der Rosenau eine neue Location gefunden haben. Aber seit dem 24.10.2017 hat unsere Veranstaltung ein neues Zuhause gefunden.

 

Im Cube Club Bayreuth, Himmelkronstr. 1 - 3, 95445 Bayreuth findet unsere allmonatliche Veranstaltung statt.

Liebe Gemeinde,

 

am 11.05.2017 ist unser bisheriges Headquarter durch einen schweren Brand

zerstört worden.

Nun sind wir heimat- aber nicht hoffnungslos.

Da wir ein paar spezielle Voraussetzungen benötigen, war es in der Kürze der Zeit bis zum nächsten regulären Date am 26.05. nicht möglich, eine neue Location in Bayreuth zu finden. Auch ist derzeit noch nicht klar, ob und wie es mit der Rosenau weitergeht.

Wir sind jedoch dran, bis Ende Juni 2017 eine neue Bleibe zu organisieren und werden euch natürlich informieren, sobald es etwas Neues gibt.